Allgemein Nadine

Frauenwochenende zum Zweiten

Meine Tochter hat mir dieses Jahr so viel geholfen. Darum habe ich ihr versprochen, so bald mein Rücken wieder in Ordnung ist, helfe ich ihr beim Grossputz, der kam auch bei ihr zu kurz. Also haben wir abgemacht, dass wir uns wieder mal auf ein Frauenwochenende treffen, wie schon letztes Jahr.

Am Samstag war es dann soweit. Zuerst ein Kurz-Trip nach St.Gallen, ein bisschen Wolle einkaufen, um wieder häkeln zu können. Wieder zuhause haben wir eines unser Lieblingsessen gekocht, leider vergessen zu fotografieren. Kurze Pause und los ging es mit dem Grossputz, in vier Stunden war der ganze Spuck vorbei und  die Wohnung wieder auf Hochglanz poliert. Am Abend haben wir es uns dann gemütlich gemacht auf dem Sofa mit einem Hugo.

Am Sonntag war mal ausschlafen angesagt, Frühstück haben wir keins gemacht, dafür ein feines Mittagessen. Das Wetter war auf unserer Seite und die Sonne hat vom Himmel gelacht, es war so herrlich warm. So haben wir es uns auf dem Balkon gemütlich gemacht, den Tisch gedeckt, seht selbst:

Essen auf dem balkon

Ködel

Am Nachmittag hat sie mir einen weiteren Kurs im Photoshop gegeben. Ich habe wieder sehr viel gelernt und ich hoffe meine Bilder ab sofort besser bearbeiten zu können.

Leider ist dieses Wochenende schon vorbei und ich muss mich wieder auf den Heimweg machen.

Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Wochenende, du bist die Beste.

ICH LIEBE DICH

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply