Lifestyle Nadine

Frauenwochenende

Letztes Wochenende war ich bei unserer Tochter eingeladen. Wir wollten endlich die Vorhänge nähen und noch die letzten Möbel einkaufen gehen. Ihr fehlten noch ein Schuhschrank und ein Büchergestell fürs Büro. (Was wir schon in den Weihnachtsferien machen wollten, aber da hat uns die Grippe voll erwischt.)
Und so wurde ich an Samstag morgen empfangen.

Nach dem feinen Frühstück gingen wir zuerst zu unserem Lieblingsschweden, die Möbel holen und weil sie genau wusste was sie wollte, hatten wir das schnell erledigt und ab nach Hause an die Arbeit.

Ich bin leider kein Profi im nähen, aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen?
Während ich am nähen war hat sie die Möbel zusammen geschraubt, darin sind wir aber schon Profis. 😉

Am Abend haben wir dann zusammen gekocht, wir haben Gemüse geschnippelt und auch eine Wurst, ein bisschen Fleisch muss schon sein.

Alles schön anbraten und in eine Gratinform geben. Jetzt noch den Rahm gut würzen und dazu giessen, Käse darüber streuen und ab in Ofen bei 200 Grad etwa 30 bis 45 Minuten backen.

Und fertig ist der feine Gemüsegratin, der hat mir so gut geschmeckt das ich ihn am Montag nochmals gekocht habe für meinen Mann und mich.

Leider ist das schöne Wochenende schon wieder Geschichte und ich freue mich schon heute auf eine Wiederholung. Danke liebe Nadine, es hat mir sehr gut gefallen mich von dir so verwöhnen zu lassen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Calendula
    8. Februar 2014 at 19:35

    Die Vorhänge sind perfekt und das Gemüsegratin macht richtig Hunger!
    LG Calendula

  • Leave a Reply