Agenda

Agenda

Zum neuen Jahr mache ich mir nie gute Vorsätze, weil die halte ich sowieso nicht durch. Jetzt ist es an der Zeit sich gute Vorsätze zu machen, bei diesem wunderschönen Frühlingsanfang den wir haben. Als erstens habe ich meine Agenda gepackt und mal ausgemistet und neu organisiert. Damit ich nicht mehr wie ein blindes Huhn durch die Gegend irre und nicht weiss wo ich anfangen soll. Die berühmten Listen kommen jetzt auch bei mir zum Einsatz. Die ich früher immer ein bisschen belächelt habe, weil ich mir dachte, bis ich die Liste geschrieben habe, ist die halbe Arbeit schon erledigt. Es war eben doch nicht so, weil ich dann nichts getan habe. Ich möchte mir so ein bisschen Zeit schaffen für mein neues Hobby, aber das erzähle ich ein anderes Mal.

Als erstes habe ich ein Register gemacht und welch Wunder auch angeschrieben.
Den Menuplaner benutze ich schon länger, damit ich immer nachschauen kann, wenn wieder die Phase kommt „Was koche ich heute?????“.
Nun zu meiner neuen Liste, den Haushaltsplaner. So möchte ich alles besser in Griff bekommen und effizienter Arbeiten zu können. Damit ich ende der Woche sagen kann, mein Ziel erreicht. Hurra 😉
Nun zu meinem schwierigsten Vorsatz den ich mir genommen habe und den muss und will ich auch schaffen.
Mein innerer Schweinehund muss weg!

No Comments

Leave a Reply